logo_davided3_500_150.png

Ob es die Auseinandersetzung mit einer speziellen Frage ist, die Bewusstwerdung unseres Konsumverhaltens und der wirtschaftlichen Ausbeute oder das große Gefühl ‘da ist mehr als das was, ich sehe’, welches sich in uns findet. Das Verlangen nach Klarheit über uns - Die Sehnsucht nach Einklang mit dem, was uns umgibt, ist ausschlaggebend für unser Streben zu Sein als Teil des Gesamtgefüges ‘Leben’ - als Teil der Natur.

Element 1.png
Element 1.png

ÜBER MICH

Ich bin Davide und arbeite als visionärer Denker und multidisziplinärer Designer mit unterschiedlichen Medien.  In den Bereichen Branding/corporate Identity (CI), visueller Kommunikation,  Produktdesign und Fashion habe ich verschiedenste Projekte geformt und Unternehmen/Artists/Selbstständige im öffentlichen Ausdruck begleitet zum Beispiel durch ihr Logo oder eine CI.

 

Ich bin Mitgründer der Marke Trip'nLove, die im Fokus der natürlichen minimalistischen Pflege, mit dem Leitgedanken "ALLES FÜHLT", einen Wandel im Umgang mit uns, der Natur und in der Unternehmenskultur lebt.

WAS MICH THEMATISCH BEGLEITET

SORGEN

(care)

Achtsamkeit

Ich & die Umwelt

BEWUSST SEIN

(be aware) 

Transzendenz

Der Mensch zwischen Natur und kosmischen Raum

VERBINDEN

(connect)

Ausdehnung

Moderne & Weisheit

Element 1 Kopie.png

LOGO | was klingt zwischen den Pixeln?

davidde d.png

Der Schwarze Bogen - Sinnbild des Schützens & des Gebens - Die Tod ist Teil des Lebens

 

Der weiße Bogen - Sinnbild des freien Empfangens und & des Haltens - Die Neugeburt ist Teil des Lebens

 

Das geschwungene d - Sinnbild des Lebens selbst. Umgeben von Dunkelheit und Licht sprüht es voller spielerischer Eleganz sein Ich. Die Nuancen von grün stehen für unsere Verbundenheit im Herzen, wo der Geist den Körper küsst.

 

Entworfen aus einem Pinselstrich, entspringt ein Schwanenkopf dem "d", der an unsere ureigene Macht und Vollkommenheit erinnert.