• davide d

Lernen ist eine magische Entdeckungsreise


Wie wäre es wenn lernen durch ein Gefühl des freiwilligen Entdeckens durchdrungen ist? Wie wäre es wenn Lernen, wie Reisen wäre? Wie wäre es wenn Lernen ein freudvoller Tanz voller neuer Erfahrungen ist?

Wären wir dann nicht alle begeisterte freie lustvolle Lernenden?

Ich verbinde dieses Gefühl damit, wenn ich ein neues Land, einen neuen Ort entdecke. Diesen anschaue, hier einen Stein aufhebe oder dort einen Kokosnuss ausschlürfe, den Wellen nachblicke, in der Sonne mich bestrahlen lasse, einem Vogel nachsehe, über einen Ast steige, an einer Straße voller Autos stehe und einen Weg darüber abpasse. All dieses und noch viele weiteren Momente verbinde ich mit diesem Gefühl.

Wie wäre es wenn so lernen auch so stattfinden würde? Hammer Vorstellung oder?

.

Ich lerne gerade dieses Gefühl auf meinen Weg des Gestaltens zu übertragen. Lange Zeit war ich voller Unentschlossenheit und voller Erwartungen. Ziele erreichen und Skills beherrschen wollen, damit ich tun und lassen kann was ich tun möchte. Ein elender Kampf, dabei wollte ich doch nur Leben und mich verwirklichen. Ich denke ihr versteht was ich meine…


Am Beispiel, das ich für mich gewählt habe, was der Kreierung von Mode entspricht, lerne ich gerade zu lernen. Voller Entdeckerfreude und voller Frieden. Ich lerne es wie eine pure Entdeckungstour zu erleben. Ich lerne meinen ureigenen Antrieb zu spüren, zu verstehen und zu ergreifen.

.

Lernen ist Magie.

Magie ist lernen.

Erlerne deine Magie!

#learnyourmagic

#extaticpeace

#travelyourdailylife


78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen